music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoHaLt...=)

hey hey..........na alles klar bei euch?? (antworten über GB )
Was macht ihr so am weekend?? Ich geh heut erst mal Fußball schaun......mal sehn wer gwinnt.....und Bayern gegen Stuttgart kommt ja heut au no^^.....des wird fett.....achso sorry, des Wort darf ich ja nemme benutzen^^.......
Jaja, dir Woche war scho geil gell......?? Ich sag nur Mittagspause und Pferd im C&A........=) Voll geil....=)
Könnt mr eigentlich nächste Woch glei wieder machen^^.....macht nämlich voll viel Spaß.....isch voll funnig.....
Ja und gestern erst in dr Schule Gottesdienst........=( Voll boring.....
Und der Pfarrer erst mal....gell Vere?!? *g*
Ja und sonst.....i wois grad garnix mehr.....mol überlega ob mir no was einfällt?! Ja und eins wollt i au no loswerden.......=) Der Name Isi wird bitte jetzt ds letzte Mal auf meiner Page erwähnt.....ich kann an langsam nemme hörn......^^ Mir reichts i-wann au mal mit der...
Ich hoff ihr kappierts i-wann mal......=)
Ja und sonst gibts nix neus bei mir.........bei euch?? ( antwort wie immer über ds GB oder ICQ oder so...)
Ja, dann no viel Spaß und n Gruß an alle wo i kenn^^........
bis dann......hab euch lieb *knutscher*

Tinchen
18.11.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung