music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur soooooooo....

Hey hey...........
Mir isch grad sooooooooo langweilig. Auf meiner HP isch grad au garnix los. Keine Einträge und nix. Bitte jeder der die HP anschaut kriggt den Befehl das er n Eintrag machen muss......
Ja, jetzt hem´r ja a verlängertes Wochenende. Des wird geilo. Und morga hot ja dr Yanni Geburtstag......=))
Aber in dr Schul isch´s mol wieder so richtig s*****e..... Vor allem d Frau Herdeg....schreibt mr Vokabeltest und kriggt net mol die Zeit seine Fehler auszubessra........Naja, egal!!
Was machat ihr so an dem verlängerta Weekend??? Könnat ja über euern Befehlseintag reinschreiba was ihr macht......bis dann.
Grüßle....Hab euch lieb

Tinchen...............................................=)
1.10.06 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung