music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sohalt.........=))

Hey ihr.......
Mir isch grad soooooooooooooooooooooooooooo mega langweilig..........im TV kommt nix gscheids und im bw isch au nix los. Alles volle boring....lol..........Ja mir warat ja heut wandra......Des war mol geil. Und drnoch sin mr dann no eikaufa ganga...alles war voll lustig.....i sags eich......Ja un im ICQ isch grad au nix los......so langweilig alles......Naja, kann mr nix macha.
Und außerdem macht mi des jetzt bald vrrückt, wenn i net wois wer der komisch xxxxxxxxx isch bei mir wo immer Eiträge macht und sein nama net hinschreiba kann. Bitte macht jeder sein Nama hin. Und bitte immer wenn ihr die page anschaut macht n Eintrag drzu. Heut ham´n se au schowieder 28 angschaut aber s isch kein Eintrag drin. Naja, morgen ham´n mr ja n Spiel gegen Alfdorf. I hoff des gwinn mr. Aber mir sin ja zuversichtlich...=) Naja, mehr fällt mr grad net ei. Aber aufjedenfall wünsch i morga unsera B-Jugend aus Ellaberg viel Glück beim Spiel......=) Bis dann. Hab euch alle voll lieb

Tinchen
14.10.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung