music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





News.....=)

Hey i hab nur oi neue Nachricht......=))
D Michi isch mit m Yanni zamma.......=) Sorry Michi des hat sei müssa.......Ja und dann trotzdem no was. Dr Wuschd isch seit vorgeschdern aus m Krankahaus wieder da.....I bin echt heilfroh......war ja au mol Zeit. Mir hen uns alle voll die Sorga gmacht.....naja, mehr fällt mr grad net ei.......bye hab euch lieb......
14.10.06 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.11.06 00:33)
warum war dr wuschd im krankahaus??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung