music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also des isch jetzt a Extraseite für n Joni.....Mit dir kann mr so viel scheiße macha und lacha und heula.....i kenn dich jetzt scho seit i kloi bin und i will dich echt nie verliera. Weil du bisch so n guter Freund von mir....du bisch mir voll wichtig. Und wenn mir mol Stress hen dann red mr immer glei mitanander und dann wird der wieder gschlichtet. I kann mit dir eig über alles reda....und du gibsch mir immer Tips und so.......du hörsch mir immer zu wenn i mal a kleins Problem hab........Und erst Recht unser gemeinsames Hobby isch des geilste......I sag nur Aala....=) Des war voll lustig. Des könnt mr ja mol wieder wiederhola......Also wollt dir des nur mol saga.....=) Bye bye Hab dich fei volle mega hammers arg lieb......*big kizz*

( Und wenn jetzt manche was falsch verstanda hen des isch nur freundschaftlich ) =)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung