music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also Elle i wollt dir nur mol saga das du mir volle wichtig bisch......mit dir kann mr jeden scheiß macha....=) Dir kann i alle erzähla und mir könnat über alles reda....=P Und heula kann mr mit dir au.....Du bisch zwar manchmol a weng komisch aber egal...=) In dr Schul isch´s au immer volle lustig neba dir........=) Mit dir ko mr lauter scheiße macha..du bisch immer für mich da wenn i jemand zum reda brauch.....=) Ja mehr fällt mr grad net ei......bis dann.......
Hab dich volle arg lieb.......*big kizz*

by Tina



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung