music4you
type="application/x-oleobject">
Bitte macht n Eintrag wenn ihr alles angschaut habt....Ich würd mich freun....=) Hab euch lieb

  Startseite
    Ma News...lol
  Über...
  Archiv
  Joni...=)
  Elle =)
  Vere und Sandi
  Lisa und Betti
  Dr Grimm
  Jacky....
  Drei friends...
  Tess
  Freunde ABC
  Liebesgesetz
  Bauwaga
  Musik....=)
  Alkohol =)
  Mei Family
  IcH...=)
  Lebenslauf
  Fußball
  Pics.....=)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bauwagapage
   Ellwanga live...=)
   steffen sei hp =)
   Christoph sei hp!! =)
   Tess ihr hp!!
   ela ihr hp
   mc =)) sei hp
   grimm sei hp
   schneider sei hp



Danke für n Eintrag. I hoff euch hats gfalln......=))

http://myblog.de/tischweinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also....des sin jetzt mal dr anfang von meine erste Bilder...
Do isch halt dr Joni zu uns komma und dann hemm´r a little poolparty bei uns gmacht...leider gangat die andere Bilder net drauf. i hab aber jedes probiert. Ehrlich...Naja. Egalo.......do sin a paar drvon.....=))


Piercen beim saufa.....hab di lieb



Joni bei uns im Pool......*g* Voll cool.......hab di voll lieb



Dr Giggsiliii.........=) Hab di lieb



Dr Titto.......=)) Hdl



Mir drei kaputte........Ela, Joni und i......Hab euch lieb




Ja eigentlich wärat do jetzt no pics von meine friends aus dr Klass draufkomma, aber i-wie funkt des net. Des muss i mir mol genau ankugga. Vll check i des au net. I probiers auf jeden Fall a mol. Naja, ihr wissat ja....Tina und Technik?!? Aber i kann des scho. Immer optimistisch bleiba.........=))

Bis dann. Hab euch lieb.........=))





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung